Logo
Anzeige
Anzeige

47-jähriger Pkw-Lenker geriet in Ingolstadt ins Visier der Beamten, weil er während der Fahrt aus einer Bierflasche trank. Mit handfesten Folgen.

(ty) Am gestrigen Morgen sind Streifenbeamte von der örtlichen Polizeiinspektion gegen 7 Uhr in Ingolstadt auf einen Pkw-Lenker aufmerksam geworden, der mit seinem Auto auf der Neuburger Straße unterwegs war und während der Fahrt aus einer Bierflasche trank. Daraufhin wurde der 47-Jährige einer Kontrolle unterzogen. Ein Alko-Test erbrachte laut heutiger Mitteilung bei ihm einen Wert von mehr als 0,5 Promille. Auf den Mann aus dem Landkreis Eichstätt kommt nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren zu: Er muss mit einem satten Bußgeld und zwei Strafpunkten sowie einem mindestens einmonatigen Fahrverbot rechnen.


Anzeige
RSS feed