Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jähriger hatte fast zwei Promille, als er in Ingolstadt mit dem Fahrrad stürzte und nicht unerhebliche Verletzungen erlitt.

(ty) Ein ziemlich betrunkener Radfahrer ist am gestrigen Abend im Stadtgebiet von Ingolstadt verunglückt und hat dabei nicht unerhebliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei heute mitteilte, stürzte der 25-Jährige gegen 20.15 Uhr ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem Drahtesel. Der Verkehrsunfall ereignete sich den Angaben zufolge, als der junge Mann auf dem Radweg der Richard-Wagner-Straße in Richtung der Persmoserstraße unterwegs war.

"Der junge Mann wirkte völlig desorientiert und konnte sich kaum noch artikulieren", heißt es im Bericht der örtlichen Verkehrspolizei-Inspektion. Ein Alko-Test habe dann einen Wert in Höhe von knapp zwei Promille ergeben und die von den Gesetzeshütern vermutete Unfall-Ursache bestätigt. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst wurde der 25-Jährige, der mittelschwere Verletzungen davongetragen hatte, zur Beobachtung seines Gesundheits-Zustand in ein Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed