Logo
Anzeige
Anzeige

Der Elfjährige, der keinen Helm trug, stürzte im Bereich des Ortsteils Geroldshausen mit seinem Fahrrad und musste ins Krankenhaus.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Wolnzach ist am gestrigen Nachmittag ein Bub mit dem Fahrrad verunglückt. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 13.45 Uhr im Bereich des Ortsteils Geroldshausen. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete, war der elf Jahre alte Schüler mit seinem Drahtesel – von Geroldshausen her kommend – in Richtung Wolnzach unterwegs, als es geschah.

Den Angaben zufolge stürzte der Bub aus bislang nicht bekannten Gründen von seinem Fahrrad. Andere Verkehrsteilnehmer seien nicht in das Geschehen verwickelt gewesen. Durch den Sturz habe der Junge sich zwei Platzwunden an der Stirn zugezogen. "Einen Fahrradhelm trug er nicht", erklärte ein Polizei-Sprecher. "Er begab sich in Begleitung seiner Eltern in ein Krankenhaus und wurde dort ambulant behandelt."


Anzeige
RSS feed