Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden konnten noch nicht von der Kripo befragt werden. Die Ermittlungen, auch vor Ort, laufen auf Hochtouren.

(ty) In der Nacht zum heutigen Montag sind in einem Einfamilienhaus in Freising zwei schwerst verletzte Personen aufgefunden worden. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord mitteilte, handelt es sich um ein Ehepaar, das auch in diesem Gebäude wohnt. Die beiden seien vom Rettungsdienst in Kliniken nach München gebracht worden. Was geschehen ist und wie es zu den Verletzungen der Eheleute gekommen war, das ist derzeit offenbar noch völlig unklar. Die Ermittlungen der Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion aus Erding und der Staatsanwaltschaft aus Landshut laufen auf Hochtouren.

Wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord gegenüber unserer Redaktion sagte, waren die beiden Verletzten, zu denen noch keine näheren Angaben gemacht werden, gegen 1.30 Uhr in ihrem Wohnhaus gefunden worden. Berichtet wird von schwersten Verletzungen; Details wurden diesbezüglich bislang nicht gemacht. Der Tatort ist abgesperrt, umfangreiche Ermittlungen und Spurensicherungs-Maßnahmen wurden in Angriff genommen. Momentan ist unbekannt, was sich in dem Einfamilienhaus ereignet hat und welche Hintergründe es dafür gibt. Wie am frühen Nachmittag auf Anfrage erklärt wurde, konnten die Eheleute bisher noch nicht von den Ermittlern befragt werden.

Mittlerweile liegt ein aktuellerer Beitrag mit weiteren Details vor: Schwerst verletzte Eheleute in Freising: Was bislang zu dem Fall bekannt ist


Anzeige
RSS feed