Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Schockierender Fall aus Beratzhausen im Kreis Regensburg. Einer der Buben musste schließlich in die Psychiatrie eingewiesen werden.

(ty) Wegen eines Verstoßes gegen das Jugendschutz-Gesetz wird ein 32 Jahre alter Mann angezeigt, der am späten gestrigen Nachmittag in Beratzhausen (Landkreis Regensburg) auf einer öffentlichen Fläche mit drei Kindern im Alter von jeweils 14 Jahren diverse Alkoholika konsumiert haben soll. Die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Nittendorf berichtete heute von diesem Fall. Ein freiwilliger Alko-Test habe bei den drei Teenagern dann Werte zwischen 0,7 und 1,6 Promille ergeben.

"Die Alkoholika wurden sichergestellt und vernichtet, erklärte ein Polizei-Sprecher. Die zwei Jungen und das Mädchen seien schließlich von den Gesetzeshütern an ihre Eltern übergeben worden. Einer der beiden Buben begann laut Polizei dann daheim zu randalieren und fügte sich mit einem Messer auch Schnitt-Verletzungen am Arm zu. "Er musste deshalb wegen Selbst- und Fremdgefährdung in die Kinder- und Jugend-Psychiatrie eingewiesen werden", heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed