Logo
Anzeige
Anzeige

Vohburger wollte seine Rechnung nicht bezahlen und zerschmetterte in der Wirtschaft eine Weinflasche. Polizei musste anrücken.

(ty) Einige Sicherungen sind offenbar am frühen gestrigen Abend einem 37-Jährigen in einem Lokal in Ernsgaden durchgebrannt. Die Aufregung begann offenbar gegen 18 Uhr damit, dass der betrunkene Mann, der aus dem Gemeinde-Bereich von Vohburg stammt, in dem Speiselokal "Am Sportplatz" seine Rechnung nicht bezahlen wollte. Angeblich wegen Unstimmigkeiten, wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion heute berichtete. Doch bei reinen "Unstimmigkeiten" blieb es ja nicht.

Wegen seiner Alkoholisierung, so heißt es weiter, habe sich der Vohburger sehr aufgebracht verhalten. Er habe eine Weinflasche zu Boden geworfen und dadurch zerschmettert. Von anderen Gästen sei der 37-Jährige gebändigt und bis zum Eintreffen der Streifenbeamten festgehalten worden. Die Gesetzeshüter brachten den Betrunkenen schließlich nach Hause. Bekannte beglichen laut Polizei für ihn die Rechnung und übernahmen auch die Kosten für die zertrümmerte Weinflasche. Verletzt worden sei bei dem Vorfall niemand.


Anzeige
RSS feed