Logo
Anzeige
Anzeige

Nach ersten Informationen krachte heute früh auf der B 299 ein Pkw gegen einen Laster 

Update: 82-Jährige tot, 83-Jähriger schwer verletzt

(ty) Bei einem schweren Verkehrsunfall ist heute früh bei Neustadt ein Mensch ums Leben kommen. Eine weitere Person wurde den Angaben zufolge schwer Verletzt. Die Mittelbayerische Zeitung (MZ) beruft sich auf eine erste Meldung aus dem Polizeipräsidium Niederbayern, wonach auf der B 299 auf Höhe der TÜV-Niederlassung ein Pkw gegen einen Lastwagen geprallt sei.

Nach bislang offiziell nicht bestätigten Informationen der Zeitung handelt es sich bei der getöteten Person um den Beifahrer in dem Pkw mit Eichstätter Kennzeichen. Der Fahrer des Personenwagens sei mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert worden. Weitere Angaben liegen bislang nicht vor. Die Polizeiinspektion Kelheim will im Laufe des Nachmittags einen Pressebericht zu dem Unfall veröffentlichen.

Die B 299 musste laut MZ-Bericht nach dem Unfall im Bereich Neustadt komplett gesperrt werden; der Verkehr wurde durch die Neustädter Innenstadt umgeleitet. Vermutlich kam es dem Bericht zufolge zu dem tragischen Unfall, als der Pkw von der Bundesstraße in die Raffineriestraße abbiegen wollte.

Inzwischen gibt es nähere Informationen zu dem schrecklichen Unfall: 82-Jährige tot, 83-Jähriger schwer verletzt


Anzeige
RSS feed