Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ein Ladendieb machte beim Aldi in Eberstetten seinen Wagen voll und schob ihn durch die Eingangstür nach draußen, ohne zu bezahlen – als das aufflog, lief er davon

(ty) Wie der Polizei erst nachträglich bekannt wurde, kam es am Freitag gegen 15 Uhr in der Aldi-Filiale in der Max-Weinberger-Straße in Pfaffenhofen-Eberstetten zu einem besonders dreisten Ladendiebstahl. Der männliche Täter schob dabei seinen vollen Einkaufswagen nicht durch den Kassenbereich, sondern schmuggelte ihn über den Eingangsbereich nach draußen, ohne die Waren zu bezahlen.

Der Diebstahl wurde von einem Kunden beobachtet, der den Ladendieb auch auf sein Fehlverhalten ansprach. Daraufhin ließ der ertappte Täter seinen Einkaufswagen samt Beute zurück und ergriff zu Fuß die Flucht. Er konnte auch von einer ihm nacheilenden Kassiererin nicht mehr eingeholt werden.

Der Kunde, der den Diebstahl bemerkt und mit dem Täter gesprochen hat, wird nun dringend gebeten, sich als Zeuge bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen zu melden; Telefon (0 84 41) 80 95 0.


Anzeige
RSS feed