Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei musste gestern Abend in Ludwigsmoos anrücken, weil es zwischen einer 39-Jährigen und einem 52-Jährigen gescheppert hatte.

(ty) Gegen 21.50 Uhr sind am gestrigen Abend die Beamten von der Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau über einen handfesten Beziehungs-Zoff informiert worden, zu dem es in Ludwigsmoos gekommen war. Beim Eintreffen der Streifenbeamten "hatte sich die Lage bereits wieder einigermaßen beruhigt", wurde heute erklärt. Es habe sich herausgestellt, dass eine 39 Jahre alte Frau mit ihrem 52-jährigen Lebensgefährten in Streit geraten sei. Laut Polizei verletzten sich die beiden dann im Gerangel und durch Schläge gegenseitig. 

"Eine weitere Eskalation wurde durch einen anwesenden Zeugen verhindert, indem dieser den 52-jährigen Mann in einen angrenzenden Teich schubste", berichtet ein Polizei-Sprecher. Die 39-Jährige habe am Ende über Schmerzen in der linken Gesichtshälfte geklagt, ihr Lebensgefährte habe sich vermutlich einen Finger gebrochen. "Da sich die Gemüter spürbar beruhigt hatten, durfte das Paar nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen, gemeinsam in seinem Haus verbleiben und dort nächtigen", meldet die Polizei.


Anzeige
RSS feed