Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann hantierte auf einem Betriebs-Gelände mit einem Schneidbrenner, als sich ein Eisenteil löste und ihm gegen die Brust schlug.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen hat sich am gestrigen Vormittag ein Arbeitsunfall ereignet, bei dem ein 38-Jähriger verletzt worden ist. Das Unglück ereignete sich kurz nach 11 Uhr auf dem Betriebshof eines abfallverwertenden Unternehmens am Äußeren Ring in Ebenhausen-Werk. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute mitteilte, war der Mann mit einem Schneidbrenner beschäftigt, um Eisenwaben auseinander zu schneiden, als es geschah.

Hierbei löste sich nach Angaben der Polizei ein Eisenteil und schlug dem 38-jährigen Arbeiter dann gegen die Brust. Der Mann, der aus dem Gemeinde-Bereich von Großmehring stammt, habe dadurch Verletzungen im Oberkörper-Bereich erlitten. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden sei durch den Zwischenfall nicht entstanden, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed