Logo
Anzeige
Anzeige

Auffahrunfall bei Allershausen: 37-Jähriger krachte auf einen bis zum Stillstand abgebremsten Wagen

(ty) Gestern um 10.15 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A9 bei Allershausen in Fahrtrichtung Nürnberg ein Auffahrunfall mit drei Pkw, bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden.

Weil der Verkehr stockte, musste eine 46-jährige aus dem Landkreis Rosenheim ihren Skoda auf dem mittleren Fahrstreifen bis zum Stillstand abbremsen. Der dahinter fahrende 37-Jährige aus Finsterwalde bemerkte dies offensichtlich zu spät, fuhr mit seinem Opel auf den Skoda auf und schob diesen noch auf den davorstehenden Mercedes eines 70-Jährigen aus Kaufbeuren. Die 46-jährige Skoda-Fahrerin und die 70-jährige Ehefrau des Kaufbeureners erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden liegt bei rund 9000 Euro.


Anzeige
RSS feed