Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Am 1. und 2. Juli soll gefeiert werden an der Paar-Terrasse im Ortszentrum. Freier Eintritt und eigenes Kinder-Programm.

(ty) Die vierte Auflage der "Manchinger Sommernacht" findet am 1. und 2. Juli erstmals an zwei Tagen an der Paar-Terrasse im Ortszentrum statt. Das wurde heute aus dem Rathaus gemeldet. Am Freitagabend treten "CubaBoarisch 2.0" auf, am Samstag stehen "Mia & DaAnda" auf der Bühne. Außerdem gibt es am Samstag ein Kinder-Programm, das von der Ballon-Künstlerin "Pezi" und dem Team der hiesigen Bibliothek gestaltet wird. Das alles bei freiem Eintritt, wie betont wird. Beginn sei an beiden Tagen um 17 Uhr. 

"Um der Jahreszeit und vor allem auch der Sehnsucht der Besucherinnen und Besucher nach heißen Rhythmen, hervorragender Stimmung und gemeinsamen Feiern gerecht zu werden, konnten erstklassige Bands für die zwei Abende verpflichtet werden", heißt es aus der Gemeinde-Verwaltung. Am Freitag tritt demnach "CubaBoarisch 2.0", die neue Band des ehemaligen Sängers der "CubaBoarischen", Leo Meixner, auf. Mit auf der Bühne stehe die schon von den Fans der "CubaBoarischen" geschätzte Sängerin Yinet Rojas Cardona. "Mia & DaAnda – Party mitananda", heiße es dann am Samstag. Die Band um Sänger Ralf und Schlagzeuger Kenny habe sich längst einen Namen gemacht. Hier treffe Professionalität auf bayerische Lässigkeit.

"Wir freuen uns auf eine fantastische Sommernacht mit erstklassigen Künstlern", sagt Bürgermeister Herbert Nerb (Freie Wähler). "Nach drei Jahren erwecken wir unseren Ortskern mit Paar-Terrasse und Fontänen-Feld wieder zum Leben und laden die Manchinger Bürgerinnen und Bürger, aber auch Gäste herzlich ein, zwei sorgenfreie Abende mit guter Musik, hervorragender Bewirtung und einfach toller Stimmung zu genießen." Die hiesigen Gastronomen werden laut Gemeinde-Verwaltung mit einem vielfältigen Angebot für die Versorgung der Besucher mit Speisen und Getränken sorgen.

"Mia & DaAnda" treten am Samstag auf. Quelle: Mia & DaAnda


Anzeige
RSS feed