Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

22-Jähriger kam am gestrigen Nachmittag mit Pkw von der Staatsstraße 2047 ab und prallte gegen Baum.

(ty) Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang hat sich am gestrigen Nachmittag bei Rennertshofen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ereignet. Der Unfall geschah gegen 15.15 Uhr. Nach Angaben der Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau war ein 22-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2047 – von Bertoldsheim her kommend – in Richtung Marxheim unterwegs, als es geschah: Der Wagen sei nach links von der Strecke abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Dabei habe der 22-Jährige aus dem Landkreis Donau-Ries tödliche Verletzungen erlitten. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Zur Klärung des Unfall-Hergangs war von der zuständigen Staatsanwaltschaft aus Ingolstadt ein Gutachter hinzugezogen worden. Auch die Feuerwehren aus Rennertshofen und Bertoldsheim waren an der Unfallstelle im Einsatz. Die Staatsstraße war bis etwa 19.15 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt.


Anzeige
RSS feed