Logo
Anzeige
Anzeige

27-Jähriger ging bei einer Feier in Gachenbach den neuen Partner (24) seiner Verflossenen (20) gleich mehrfach an.

(ty) In der Nacht zum Sonntag hat ein Paar aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ein Fest in Gachenbach besucht, dabei kam es gegen 3 Uhr morgens zu unschönen Szenen. Wie die Polizeiinspektion aus Schrobenhausen berichtet, standen die beiden gerade an der Bar, als unvermittelt der Ex-Freund der Frau aufgetaucht sei. Der 27-Jährige aus Aichach habe damit begonnen, den neuen Partner der 20-Jährigen zu beleidigen. Damit aber nicht genug. Außerdem habe er den 24-Jährigen gewürgt und ihm ins Gesicht geschlagen. 

Als der 24-Jährige etwas später auf der Straße gestanden habe, sei der 27-Jährige in Begleitung von drei weiteren Personen erneut auf ihn zugekommen, habe ihn beleidigt und eine Bierflasche auf ihn geworfen. Der angegangene Mann sei dadurch gegen das Zelt gefallen. Er habe sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen, die behandelt werden musste. Auf den rabiaten Aichacher kommen laut Angaben der Polizei nun gleich mehrere Anzeigen wegen Körperverletzungs- und Beleidigungs-Delikten zu.


Anzeige
RSS feed