Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener stürzt mit Roller und flüchtet schwer verletzt in den Wald 

(ty) Eine größere Suchaktion löste gestern gegen 19.20 Uhr ein schwer verletzter Rollerfahrer in Baar-Ebenhausen aus. Eine Verkehrsteilnehmerin hatte einen Roller am Fahrbahnrand in der Brückenstraße entdeckt. Bei genauerem Hinsehen stellte die Frau auch einen verletzten und offenbar betrunkenen Mann in der Nähe des Rollers fest. Und sah schließlich, wie der Mann in den angrenzenden Wald lief. Die Polizei leitet eine Suchaktion ein, konnte den Mann jedoch erst gegen 21.45 Uhr unter Zuhilfenahme eines Hubschraubers und eines Diensthundes finden. Der 42 Jahre alte Mann aus Ingolstadt war schwer verletzt und wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Vermutlich war sein Alkoholpegel Grund für die irrsinnige Flucht in den Wald.


Anzeige
RSS feed