- Anzeige -
Am Samstag, 16. Juli, ist einiges geboten im Gebrauchtwagen-Park an der Anton-Schranz-Straße. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, zudem gibt es ein Kinder-Programm.
In neuem Glanz erstrahlt der Gebrauchtwagen-Park an der Anton-Schranz-Straße in Pfaffenhofen nach der nun abgeschlossenen Innen-Renovierung des Verkaufs-Gebäudes. Autohaus-Inhaber Michael Stiglmayr lädt aus diesem Anlass für den kommenden Samstag, 16. Juli, zum großen "Auto-Fest". Von 10 bis 16 Uhr wird gefeiert, unter anderem geboten ist ein Ratespiel mit einem attraktiven Preis: "Mit etwas Glück können unsere Gäste beim Kennzeichen-Rätsel einen VW-Golf-Jahreswagen im Wert von 25 000 Euro gewinnen", verspricht Michael Stiglmayr. Teilnahmekarten gibts am Eventtag im Gebrauchtwagen-Park so lange der Vorrat reicht. Es geht bei dem Gewinnspiel darum, ein Kfz-Kennzeichen zu erraten, bei dem "PAF" für Pfaffenhofen vorgegeben ist – das Unterscheidungszeichen und die Erkennungsnummer muss der Teilnehmer erraten.
Sportlich ambitionierte Gäste können sich am Putting-Green versuchen und ihr Ball-Feingefühl auf der Golfmatte des Golf-Clubs Schloss Reichertshausen austesten. Für die Buben und Mädchen ist ebenfalls einiges geboten: Von der Hüpfburg übers Kinder-Schminken bis hin zu frischem Popcorn für alle kleinen, aber auch größeren Gäste reicht das Angebot.
Vom Jugendfußball-Förderverein Pfaffenhofen ist ein koordiniertes Kofferraum-Schießen im Angebot, bei dem können mit etwas Glück und Gewandtheit zwei Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München gewonnen werden. Der Förderverein wird an einem eigenen Stand zudem gebrauchte Fußball-Kleidung in Form eines kleinen Flohmarkts anbieten.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. So gibt es wieder die schon kultige Original-Volkswagen-Currywurst und dazu kühle Getränke nach Wahl. Aber auch aromatischer Kaffee und leckerer Kuchen sind zu haben. Das Catering übernehmen die Handballer des MTV Pfaffenhofen und der Verkaufs-Erlös kommt zu 100 Prozent der MTV-Jugend-Förderung zugute.
Und natürlich kann man sich auf der 10 000 Quadratmeter großen Fläche gleich nach einem Gebrauchtwagen umsehen. "Wir bieten wir eine große Auswahl an Fahrzeugen, rund 150 warten dort auf einen neuen Besitzer", so Michael Stiglmayr. Und der Firmen-Inhaber weist darauf hin, dass es insgesamt 300 Gebraucht-Fahrzeuge an allen Betriebs-Standorten des Unternehmens gebe.
"Wir punkten als Weltauto-Händler mit qualitativen Vorzügen, haben gepflegte, geprüfte und für gut befunde Fahrzeuge auf Lager", bekräftigt Michael Stiglmayr. "Unsere Jahres- und Gebrauchtwagen haben ein eigenes Qualitäts-Siegel und damit verbunden ein Leistungs-Versprechen für unsere Kunden, darüber hinaus bieten wir und diverse Zusatz-Leistungen rund um den Gebrauchtwagen-Kauf. Beim 360-Grad-Welt-Auto-Check prüfen wir die Modelle umfassend; damit können wir bei jedem Fahrzeug mit dem Siegel einen sicheren, transparenten Gebrauchtwagen-Kauf garantieren und zertifizieren."