Die Pkw-Fahrerin übersah bei Vohburg die Einmündung zur Kreisstraße 14 und bretterte einfach geradeaus in einen Acker – und touchierte dabei noch ein anderes Auto
(ty) Riesenglück hatte gestern früh eine 41-jährige Autofahrerin, die bei Vohburg die Einmündung zur Kreisstraße 14 übersah und geradeaus in einen Acker bretterte. Sie touchierte dabei noch einen anderen Pkw, doch unterm Strich ging der Unfall glimpflich aus. Die 41-Jährige und ihre 44-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, kamen aber im Wesentlichen mit dem Schrecken davon.
Wie die Polizei berichtet, war die 41 Jahre alte Frau aus Ingolstadt mit ihrem Pkw gegen 6.20 Uhr auf der Kreisstraße 17 von Vohburg kommend in Richtung Ingolstadt unterwegs, als es zu dem Crash kam. Die Pkw-Lenkerin übersah die Einmündung zur Kreisstraße 14 und fuhr geradeaus über die Kreisstraße in einen Acker. Dabei touchierte sie einen Pkw – besetzt mit einem 46-Jährigen aus dem Kreis Pfaffenhofen – der verkehrsbedingt auf der Kreisstraße 14 warten musste, da er nach links in die Kreisstraße 17 nach Vohburg einbiegen wollte. Der Mann blieb unverletzt, die Frau und ihre 44 Jahre alte Beifahrerin erlitten laut Polizei jeweils leichte Verletzungen.