Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Zwischenfall an der Partleitener Straße mussten Feuerwehrler und ein Mitarbeiter der Bayernwerk-Netz-GmbH anrücken.

(ty) Ein umstürzender Baum hat am gestrigen Abend im Stadtgebiet von Geisenfeld einen nicht unerheblichen Schaden angerichtet. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtete, war es gegen 19 Uhr zu dem Zwischenfall gekommen. Der in einem Vorgarten an der Partleitener Straße stehende Baum sei auf eine Stromleitung sowie auf das Dach des Hauses gefallen.

Neben Einsatzkräften der örtlichen Feuerwehr musste auch ein Mitarbeiter der Bayernwerk-Netz-GmbH anrücken. Die Straße war während der Reparatur- und Aufräum-Arbeiten für den Verkehr gesperrt. Nach Angaben der Polizei wurden sowohl die Stromleitung und das Vordach des Gebäudes als auch das darunter abgestellte Fahrzeug ramponiert. Zur Höhe des Schadens liegen noch keine offiziellen Angaben vor. 


Anzeige
RSS feed