Logo
Anzeige
Anzeige

Kurz nach 0 Uhr gerieten zwei junge Frauen und zwei junge Männer aneinander. Gegen alle wird nun strafrechtlich ermittelt.

(ty) Insgesamt vier Verletzte hat in der Nacht zum heutigen Sonntag eine Auseinandersetzung auf dem Paarfest-Gelände in Reichertshofen gefordert. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld berichtet, konnte von den angerückten Streifenbeamten ermittelt werden, dass auch vier Leute in die Auseinandersetzung verwickelt gewesen sind, zu der es kurz nach Mitternacht gekommen war. Gegen die Beteiligten werde jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Nach Erkenntnissen der Polizei waren nach der Zelt-Schließung zwei junge Frauen im Alter von jeweils 15 Jahren mit zwei Männern im Alter von 20 und 21 Jahren in einen Streit geraten. Dieser Zoff sei schließlich derart eskaliert, dass die vier jungen Leuten sich untereinander körperlich angegangen seien. "Alle Beteiligten wurden dabei leicht verletzt", fasste ein Polizei-Sprecher zusammen. Die vier Personen stammen allesamt aus dem Landkreis Pfaffenhofen, hieß es auf Anfrage unserer Redaktion. 


Anzeige
RSS feed