Der Mitarbeiter des Sicherheits-Dienstes wurde heute Nacht von drei bislang nicht identifizierten Tätern angegriffen und verletzt.
(ty) Auf dem Paarfest-Gelände in Reichertshofen, wo derzeit gefeiert wird, ist in der Nacht zum heutigen Samstag ein Mitarbeiter des Sicherheits-Dienstes von einer Gruppe von drei Männern attackiert und dabei auch verletzt worden. Der Übergriff ereignete sich gegen 0.20 Uhr. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld berichtet, hatte der Security-Mann zunächst verhindert, dass das Trio unerlaubt hinter die Bar gelangen konnte. In diesem Zusammenhang wurde es dann offenbar rabiat.
Nach den Erkenntnissen der Polizei wurde der Sicherheits-Mitarbeiter unvermittelt von der Gruppe angegriffen und festgehalten. "Der Geschädigte wies mehrere Verletzungen in Form von Kratzern und Blutergüssen auf", heißt es im Bericht der Gesetzeshüter. Die noch nicht identifizierten Täter seien in unbekannte Richtung geflüchtet. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben oder Angaben zu den Tätern machen kann, werde darum gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld zu melden.
Lesen Sie auch:
Mutmaßliche Serien-Täter nach Zeugen-Hinweis in Reichertshofen gefasst
Ertappter Dieb auf dem Paarfest-Gelände liefert ziemlich schlechte Erklärung
In Reichertshofen steigt das Paarfest: Gefeiert wird von Freitag bis Montag