Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein 19-Jähriger und ein 22-Jähriger sollen heute Nacht mutwillig mehrere Pkw beschädigt haben.

(ty) Zwei junge Männer sind in der Nacht zum heutigen Samstag in Reichertshofen dabei erwischt worden, wie sie ein abgestelltes Auto angegangen und auch demoliert haben. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld weiter mitteilt, sind dann im Zuge der Sachverhalts-Aufnahme im Bereich dieses Tatorts noch weitere beschädigte Fahrzeuge festgestellt worden. Gegen die mutmaßlichen Täter im Alter von 22 und 19 Jahren werde jetzt strafrechtlich wegen Sachbeschädigung ermittelt, so ein Polizei-Sprecher. Die beiden seien "augenscheinlich stark alkoholisiert" gewesen.

Gegen 1.15 Uhr waren die beiden Männer laut Polizei von Zeugen dabei beobachtet worden, wie sie im Bereich der Neuburger Straße mutwillig gegen ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug getreten und dabei einen Spiegel ramponiert haben. Von den daraufhin herbeigerufenen Streifenbeamten seien dann der 19-Jährige, der aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammt, und der 22-Jährige, der im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen wohnt, gestellt worden. Ihnen wird nun vorgeworfen, mehrere Pkw beschädigt zu haben.

Lesen Sie auch:

Ertappter Dieb auf dem Paarfest-Gelände liefert ziemlich schlechte Erklärung


Anzeige
RSS feed