Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein Mann vergaß die anvisierte Mahlzeit auf dem Herd, worauf sich starker Rauch entwickelte und Alarm geschlagen wurde.

(ty) Angebranntes Essen hat in der Nacht zum heutigen Mittwoch einen Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst an der Ingolstädter Straße in Baar-Ebenhausen ausgelöst. Wie die Polizei berichtet, wollte sich ein Mann gegen 1.30 Uhr Leberkäse in einer Pfanne anbraten. Allerdings habe er die anvisierte Mahlzeit auf dem Herd vergessen, woraufhin sich starker Rauch entwickelt habe. Dank eines Nachbarn und durch einen Feuermelder sei der Mann auf den Qualm aufmerksam geworden. Laut Polizei wurde niemand verletzt und es entstand auch kein Sachschaden. Angerückt waren neben den örtlichen Feuerwehrleuten auch die Floriansjünger aus Reichertshofen. Außerdem eilte der Rettungsdienst mit vier Fahrzeugen herbei.


Anzeige
RSS feed