Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte haben über Nacht in Bad Gögging einen Park-Automaten aufgebrochen und geplündert.

(ty) Beträchtlichen Schaden haben bislang noch unbekannte Kriminelle angerichtet, die in der Nacht zum gestrigen Mittwoch in Bad Gögging bei Neustadt an der Donau ihr Unwesen getrieben haben. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute berichtete, brachen sie bei einer Bade-Einrichtung einen Park-Automaten auf. "Der Automat wurde dazu erst mit einem Winkelschleifer angegangen und im weiteren Verlauf aufgehebelt", erklärte eine Polizei-Sprecherin.

Während der Wert der Beute im mittleren dreistelligen Euro-Bereich angesiedelt wird, steht der angerichtete Sachschaden dazu in keinem Verhältnis: Er beläuft sich nämlich nach Angaben der Polizei auf einen mittleren fünfstelligen Euro-Betrag. Nach den bisher vorliegenden Ermittlungs-Erkenntnissen wurde die Tat zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr begangen. Hinweise, die zur Aufklärung beitragen könnten, werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed