Logo
Anzeige
Anzeige

41-Jährige verlor auf nasser Strecke die Kontrolle über ihren Pkw und kam von der Bundesstraße ab.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Vohburg hat sich am späteren gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Kind verletzt worden ist. Das Unglück geschah gegen 17 Uhr. Nach Angaben der Polizeiinspektion aus Geisenfeld wollte eine 41 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Kelheim bei Rockolding die Bundesstraße B16 verlassen und kam dabei mit ihrem Wagen von der Strecke ab. "Der Unfall hatte sich unter anderem ereignet, weil die Fahrbahn aufgrund des anhaltenden Regens nass war", heißt es von der Polizei.

Eines der Kinder, die sich mit in dem Pkw befunden hatten, sei durch das Unfall-Geschehens leicht verletzt worden. Eine medizinische Versorgung sei vor Ort jedoch nicht notwendig gewesen. Die 41-Jährige Pkw-Lenkerin, die aus dem Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau stammt, sowie ein weiteres Kind seien unversehrt geblieben. Der an dem Auto entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf 400 Euro geschätzt. Außerdem sei ein Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen worden. 


Anzeige
RSS feed