Logo
Anzeige
Anzeige

18-Jähriger verlor auf der Staatsstraße 2549 die Kontrolle über seinen Wagen. Er hatte offenbar noch Glück im Unglück.

(ty) Offenbar viel Glück im Unglück hatte ein Fahranfänger, der am gestrigen Morgen auf der Staatsstraße 2549 einen schweren Verkehrsunfall gebaut hat. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete, war der 18-Jährige mit seinem Pkw auf der Staatsstraße in Richtung Rohrbach unterwegs, als es geschah: Der Wagen sei zunächst aus bislang noch nicht bekannter Ursache von der Strecke abgekommen, habe sich anschließend überschlagen und sei letztlich auch noch mit einem Baum kollidiert.

Der 18-Jährige, der aus dem Gemeinde-Bereich von Wolnzach stammt, sei vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut heutiger Mitteilung der Polizei war er mit leichten Verletzungen davongekommen. An dem Auto des jungen Mannes sei ein Totalschaden entstanden, der auf 10 000 Euro beziffert wurde. Der Unfall geschah gegen 8 Uhr. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war die Feuerwehr aus Gosseltshausen vor Ort im Einsatz.


Anzeige
RSS feed