Logo
Anzeige
Anzeige

23-Jähriger wurde beim Betreten des Lokals offenbar aus dem Nichts von einem bislang Unbekannten verprügelt, der dann die Flucht ergriff.

(ty) Strafrechtliche Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen nach einem Vorfall, der sich in der Nacht zum heutigen Sonntag im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ereignet hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, war ein 23 Jahre alter Mann gegen 3.15 Uhr gerade dabei, die Diskothek an der Alemannenstraße in Ilmendorf zu betreten, als ihm ein anderer Gast mehrere Faustschläge ins Gesicht verpasste. Der bislang noch unbekannte Täter sei direkt nach dieser Attacke in der Menge verschwunden. Die Hintergründe der Tat seien derzeit völlig unklar, erklärte ein Polizei-Sprecher gegenüber unserer Zeitung.

Der 23-Jährige habe nach dem Angriff die Polizei verständigt und Anzeige erstattet. Im Zuge der Aufnahme des Sachverhalts seien von den Streifenbeamten zum Glück keine schlimmeren Verletzungen bei dem 23-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen festgestellt worden. Die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion hoffen im Zuge der strafrechtlichen Ermittlungen auf Hinweise, die zur Identifizierung des Täters beitragen könnten. Wer hat die Tat beobachtet? Sachdienliche Zeugen-Angaben werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegengenommen 


Anzeige
RSS feed