Logo
Anzeige
Anzeige

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die zur Aufklärung der hier geschilderten Fälle beitragen könnten?

(ty) In der Nacht zum gestrigen Samstag sind in Geisenfeld mehrere Verkehrszeichen beschädigt beziehungsweise geklaut worden. An der Einmündung des Marienplatzes zur Maximilianstraße wurde laut Polizei eines aus der Verankerung gerissen und liegen gelassen. Zudem sei jeweils am Marienplatz und in der Jahnstraße eine Warnbarke gestohlen worden. Der angerichtete Sachschaden belaufe sich auf etwa 30 Euro, der Wert der Beute liege bei zirka 200 Euro. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der örtlichen Polizeiinspektion entgegengenommen. Die Taten wurden zwischen 0 Uhr und 7 Uhr begangen.

Im Stadtgebiet von Vohburg ein bislang unbekannter Langfinger sein Unwesen getrieben. Wie die Polizei heute mitteilte, wurde Bargeld aus einer Kassette geklaut, die für eine Selbstbedienungs-Auslage aufgestellt worden war. Verkauf werden hier Kürbisse. Der Tatort liegt an der Gewerbestraße, gegenüber von Haus-Nummer 5. Der Dieb hat irgendwann zwischen 1. September und dem gestrigen Samstag zugeschlagen. Nach Angaben der Polizei ist unklar, wie viel Geld der Kriminelle erbeutet hat. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizeiinspektion in Geisenfeld entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed