Logo
Anzeige
Anzeige

51-Jährige wurde am gestrigen Nachmittag in einem Waldstück bei Schrobenhausen von einem umstürzenden Baum getroffen. 

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Schrobenhausen ist am späten gestrigen Nachmittag eine 51-Jährige bei Waldarbeiten ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute mitteilte, geschah das Unglück gegen 17.30 Uhr in einem Waldstück bei Schrobenhausen. Im Rahmen von Fäll-Arbeiten sei die Frau von einem umstürzenden Baum getroffen worden und habe dadurch tödliche Verletzungen erlitten. Die Verunglückte stammt laut Polizei aus Schrobenhausen. Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion aus Ingolstadt haben die weiteren Ermittlungen zur genauen Klärung des Unfall-Hergangs übernommen, wurde am heutigen Nachmittag erklärt.


Anzeige
RSS feed