Logo
Anzeige
Anzeige

In der Eishockey-Finalserie unterlag der ERC Ingolstadt heute den Kölner Haien mit 1:3 und ist damit nach Siegen 0:2 hinten – am Montag ist nun ein Auswärtssieg fast schon Pflicht

(ty) Der ERC Ingolstadt hat auch das zweite Spiel in der Final-Serie um die Meisterschaft in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gegen die Kölner Haie verloren. Die Panther unterlagen heute Abend vor heimischer Kulisse mit 1:3 (1:2, 0:0,0:1). Im ersten Match hatten die Ingolstädter am Donnerstag in Köln mit 2:4 den Kürzeren gezogen.

Der Titel zwischen den beiden Finalisten wird im so genannten Best-of-seven-Modus ausgespielt, das heißt: Wer zuerst vier Siege errungen hat, gewinnt die Serie und ist damit Deutscher Eishockey-Meister. Für die Ingolstädter hat die Finalserie mit zwei Niederlagen nicht gerade vielversprechend begonnen, zumal sie nun am Montag in der dritten Partie fast schon zum Siegen verdammt sind – und das auch noch auf fremdem Eis.

Hier die weiteren Termine:

Spiel 3: Montag, 21. April, 14.30 Uhr: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Spiel 4: Dienstag, 22. April, 19.30 Uhr: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Falls erforderlich:

Spiel 5: Freitag, 25. April, 19.30 Uhr, Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Spiel 6: Sonntag, 27. April, 14.30 Uhr: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Spiel 7: Dienstag, 29. April, 19.30 Uhr: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

 

 


Anzeige
RSS feed