Logo
Anzeige
Anzeige

Die Veranstaltung findet am Samstag und Sonntag statt, rund 100 Verkäufer haben sich angemeldet. Hier die Details.

(ty) Diese Veranstaltung dürfte auch für viele Familien aus dem südlichen Landkreis-Gebiet von Pfaffenhofen interessant sein: Am morgigen Samstag, 24. September, sowie am Sonntag, 25. September, findet in Hohenkammer im Nachbar-Landkreis Freising ein großer Basar für Kinder-Kleidung und Spielzeug statt. Er steigt in der Mehrzweckhalle der Schule an der Pfarrer-Egger-Straße 15 und steht allen interessierten am Sonntagnachmittag von 13 Uhr bis 15 Uhr offen. Exklusiv für werdenden Mütter ist außerdem bereits am Samstagabend von 19 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. 

Pro Käufer werde eine Gebühr in Höhe von einem Euro erhoben, heißt es von den Organisatoren. Den Angaben zufolge kommen zehn Prozent der bei dem Basar erzielten Einnahmen den Kindern aus der Gemeinde Hohenkammer zugute. Wie heute auf Anfrage unserer Redaktion mitgeteilt wurde, haben sich bereits so viele Verkäufer registriert, dass diesbezüglich keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden. Nach den Worten von Sonja Mooseder vom Organisations-Team gibt es diesmal rund 100 Anbieter. Veranstaltet wird der Basar schon seit vielen Jahren von einem losen Zusammenschluss an Helferinnen und Helfern. Weitere Infos gibt es auf https://basar-hohenkammer.jimdosite.com.


Anzeige
RSS feed