Logo
Anzeige
Anzeige

Am Freitagabend ist Vernissage, die Verkaufs-Ausstellung im "Haus der Begegnung" läuft dann bis einschließlich 20. November.

(ty) "Egal, ob Werke von professionellen Kunstschaffenden oder von Hobby-Künstlern – auf dem dritten Pfaffenhofener Bildermarkt können Besucherinnen und Besucher die Bilder erwerben und direkt mit nach Hause nehmen." Mit dieser Botschaft macht die Kreisstadt noch einmal auf das bevorstehende Event aufmerksam. Wie aus dem Rathaus gemeldet wurde, sind am vergangenen Montag rund 100 Werke eingereicht worden, die zum Verkauf angeboten werden. Am kommenden Freitag, 28. Oktober, findet die Vernissage in der städtischen Galerie im "Haus der Begegnung" am Hauptplatz statt; Beginn ist um 19.30 Uhr.

Die Verkaufs-Ausstellung läuft dann nach Angaben der Verantwortlichen bis einschließlich Sonntag, 20. November. Die städtische Galerie im ist montags bis freitags jeweils von 13.30 Uhr bis 17 Uhr sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. "Künstler, die in Pfaffenhofen und der Umgebung leben oder einen Bezug zur Stadt haben, stellen ihre Werke aus", heißt es aus der Stadtverwaltung. "Sie entscheiden dabei selbst, welche Bilder sie dem Publikum in der Galerie präsentieren möchten." Bei dieser Ausstellung gebe es keine Jury, "was bedeutet, dass alle Werke, die eingereicht werden, auch ausgestellt werden".


Anzeige
RSS feed