Logo
Anzeige
Anzeige

37-Jähriger wurde in Allershausen auf einem Supermarkt-Parkplatz von einem bislang unbekannten Pkw-Lenker bedroht und am Hals gepackt.

(ty) Mal wieder ist ein Zoff zwischen Verkehrsteilnehmern aus dem Ruder gelaufen und hat strafrechtliche Ermittlungen zur Folge. Diesmal in Allershausen. Nach Angaben der Polizei ist am gestrigen Nachmittag gegen 14.15 Uhr folgendes passiert: Ein 37-Jähriger aus dem Landkreis Freising lenkte seinen Wagen auf den Parkplatz eines Supermarkts. Als er dann bereits neben seinem Fahrzeug gestanden habe, sei ein anderer Mann mit seinem Auto ziemlich eng in die Parklücke daneben gesteuert. Dabei sei er dem 37-Jährigen fast über den Fuß gefahren. Der 37-Jährige habe sich erschrocken und aus Reflex gegen die hintere rechte Scheibe des anderen Autos geklopft. Nun eskalierte die Situation.

Der bislang noch nicht identifizierte Fahrer des anderen Wagens stieg nach Angaben der Polizei aus und drohte dem 37-Jährigen mit den Worten: "Pass auf, sonst breche ich Dir die Knochen!" Außerdem habe der Unbekannte den 37-Jährigen am Hals gepackt und gegen dessen Fahrzeug gedrückt. Nach diesen Übergriffen soll der Unbekannte zum Einkaufen gegangen sein. Schließlich habe er den besagten Parkplatz wieder verlassen. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Freising heute erklärte, hatte sich der 37-Jährige das Kennzeichen des Autos notiert, mit dem der Unbekannte unterwegs war. Die Ermittlungen laufen. Der angegangene 37-Jährige sei unverletzt geblieben.


Anzeige
RSS feed