Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 52-Jähriger Pkw-Fahrer erfasste heute früh bei Manching ein kreuzendes Reh – es wurde durch die Luft geschleudert, kam auf der Gegenfahrbahn zum Liegen und wurde dort von einem zweiten Auto überfahren

(ty) Ein ungewöhnlicher Wildunfall hat sich heute in den frühen Mittwoch Morgenstunden in Forstwiesen bei Manching ereignet. Ein 52-jähriger Neuburger war gegen 5.35 Uhr auf der Staatsstraße 2335 von Manching in Richtung Geisenfeld unterwegs, als dort zwei Rehe die Fahrbahn kreuzten. Mit dem zweiten Tier kollidierte der Pkw-Fahrer, wie die Polizei berichtet. Durch den Zusammenstoß wurde das Reh dann auf die Gegenfahrbahn geschleudert und ein 36-jähriger Geisenfelder überfuhr es mit seinem Pkw. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 2500 Euro; keiner der beiden Pkw-Lenker wurde verletzt.


Anzeige
RSS feed