Logo
Anzeige
Anzeige

Die Live-Übertragung am 22. November beginnt um 19 Uhr. Fragen können vorab oder im Laufe der Veranstaltung gestellt werden.

(ty) Am Dienstag, 22. November, findet die diesjährige Online-Bürgerversammlung für Pfaffenhofen und alle Ortsteile statt. Die Veranstaltung mit Rathaus-Chef Thomas Herker (SPD) beginnt um 19 Uhr. Wie aus der Stadtverwaltung angekündigt wurde, wird Herker an diesem Abend über das abgelaufene Jahr sowie über anstehende Projekte informieren und außerdem Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten. Die Bürger-Versammlung werde erneut als Live-Stream auf www.pfaffenhofen.de/pudlive und auch auf "Facebook" übertragen. Die Aufzeichnung sei dann im Archiv auf der städtischen Internet-Seite abrufbar.

"Damit die Stadtverwaltung Fragen detaillierter und konkreter beantworten kann", so heißt es aus dem Rathaus, "können Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen bereits jetzt vorab einreichen." Diese können den Angaben zufolge auf dem Postwege, via Telefax oder per E-Mail übermittelt werden. Die Post-Adresse lautet: Stadt Pfaffenhofen, Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm. Die Fax-Nummer lautet: (0 84 41) 88 07. Die E-Mail-Adresse für diesen Zweck lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aber auch während der Bürgerversammlung könnten Fragen telefonisch oder über die Facebook-Seite der Stadt Pfaffenhofen geäußert werden.


Anzeige
RSS feed