Logo
Anzeige
Anzeige

Die Bewohner und die angerückte Feuerwehr verhinderten Schlimmeres. Verletzt wurde zum Glück niemand.

(ty) Ein Küchenbrand hat am späten gestrigen Vormittag die Einsatzkräfte in Geisenfeld auf den Plan gerufen. Zu dem Feuer war es gegen 11.40 Uhr in einem Einfamilienhaus an der Bundesstraße B300 gekommen, die hier auch Augsburger Straße heißt. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, konnte durch das sofortige Eingreifen der Bewohner und der angerückten Feuerwehrleute verhindert werden, dass sich die Flammen weiter ausbreiten.

"So beschränkt sich der Sachschaden auf zirka 2000 Euro und lediglich auf den Bereich der Küchenzeile", fasste heute ein Polizei-Sprecher zusammen. Die Bewohner des Gebäudes seien noch vor Ort vom Rettungsdienst vorsorglich behandelt worden. Laut heutiger Mitteilung war aber zum Glück niemand verletzt worden. Wegen des Einsatzes war die Bundesstraße in Geisenfeld kurzzeitig für den Verkehr gesperrt.


Anzeige
RSS feed