Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Unbekannter hat in den vergangenen Tagen das Gebäude des Tennis-Clubs heimgesucht. Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Vohburg hat ein bislang unbekannter Täter ein Vereins-Gebäude heimgesucht. Die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld wurde nach eigenem Bekunden am gestrigen Nachmittag über den Einbruch in das Vereinsheim des Vohburger Tennis-Clubs informiert. Das Areal liegt nördlich der Bundesstraße B16 am Rande eines Waldstücks und in der Nähe des beliebten Biergartens Birkenheide, der allerdings bereits zum Gemeinde-Gebiet von Geisenfeld gehört.

Laut Polizei hat der Kriminelle ein Fenster aufgehebelt, um in das Gebäude zu gelangen. Außerdem seien Hebel-Spuren an der Eingangstür und an weiteren Fenstern festgestellt worden. Gestohlen worden sei nach derzeitigem Stand offenbar nichts. Den bisherigen Ermittlungen zufolge wurde die Tat zwischen Samstag, 5. November, und dem gestrigen Samstag, 12. November, begangen. Näher kann der Tatzeitraum bis dato nicht eingegrenzt werden. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed