Logo
Anzeige
Anzeige

Der schwerbehinderte und stumme Mann aus Neufahrn bei Freising ist heute wohlbehalten gefunden worden. Er war seit Freitag verschwunden.

(ty) Der Fall des seit Freitagnachmittag vermissten 22-Jährigen aus dem Landkreis Freising hat ein gutes Ende genommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion jetzt mitgeteilt hat, ist der schwerbehinderte und stumme junge Mann aus Neufahrn bei Freising am heutigen Sonntagvormittag gegen 10 Uhr im Bereich des Bahnhofs von Neufahrn bei Freising gefunden worden. Er ist den Angaben zufolge wohlauf. Am gestrigen Samstag hatte die Polizei in dem Vermissten-Fall dringend um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten und in diesem Zusammenhang auch ein Foto des verschwundenen Mannes veröffentlicht.

Wie die Polizei am Samstagnachmittag erklärt hatte, wurde der 22-Jährige seit Freitagnachmittag, 15.20 Uhr, vermisst. Er habe, so hieß es dazu, das Wohnhaus der Eltern in Neufahrn bei Freising verlassen und sei vermutlich in eine S-Bahn in unbekannte Richtung gestiegen. Die Polizei erklärte: Sobald der 22-Jährige in einen Zug steige, verliere er die Orientierung; er fahre mit dem Zug bis zu einem beliebigen Bahnhof und steige dort aus oder um. Die Polizei vermutete deshalb, dass sich der Mann in einem Zug, in einem Bahnhof oder in dessen Nähe aufhält. Am heutigen Vormittag konnte nun vermeldet werden: "Vermisster wieder wohlbehalten zu Hause."


Anzeige
RSS feed