Logo
Anzeige
Anzeige

- Anzeige - 

Das Unternehmen verspricht faire Preise, hervorragenden Service und umfangreiche Fahrzeug-Auswahl. Bald ist es an einem neuen Standort in der Kreisstadt zu finden.

Beste Qualität und umfassender Service sind beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs wichtige Komponenten. Zudem ist die getroffene Auswahl immer auch ein besonderes Erlebnis. Mit Fach-Know-How begleitet das kompetente Team von "MyAutocenter" aus Pfaffenhofen seine Kunden bei diesen besonderen Schritten und präsentiert gerne mit Rat und Tat die vielfältige Auswahl an klassischen Gebraucht-Fahrzeugen oder auch EU-Neufahrzeugen. Derzeit befindet sich das Ausstellungs-Gelände mit einer Fläche von etwa 5000 Quadratmetern noch an der Pettenkoferstraße 2 in Pfaffenhofen, doch schon im Sommer des kommenden Jahres ist die neue Adresse im Gewerbegebiet Kuglhof: an der Lebzelterstraße 7. Derzeit finden dort die Erdarbeiten statt.

Eine riesige Auswahl gebrauchter Autos, aber auch von EU-Neufahrzeugen ist bei "MyAutocenter" in Pfaffenhofen an der B13 zu finden.

Voraussichtlich im Juni stehe der Umzug ins Gewerbegebiet Kuglhof an. "Dort erwarten die Auto-Freunde über 250 Bestands-Fahrzeuge, darunter werden um die 50 E-Fahrzeuge sein", so Geschäfts-Inhaber Temel Yildirim. "Die Kunden finden dann auf stolzen 7000 Quadratmetern Ausstellungsfläche mit Sicherheit auch ihr nächstes Wunsch-Fahrzeug, wenn nicht gar ihren ganz persönlichen Traumwagen." Das Firmen-Gebäude werde in Passiv-Bauweise erstellt und unter anderem mit einer 842-Quadratmeter-Photovoltaik-Anlage auch weitgehend energie-autark betrieben.

Das Mitarbeiter-Team werde von derzeit zwölf auf etwa 30 Personen aufgestockt und berät, schraubt und werkelt dann auch im Autohaus-Neubau weiterhin mit Fachkompetenz und Leidenschaft. Neben der Ausstellungsfläche und Büroräumen entsteht eine Christ-Waschanlage, ergänzt von einer Fach-Werkstatt und einer Aufbereitungs-Abteilung. Das Service-Spektrum umfasst, abgesehen von der Unfall-Instandsetzung, außerdem die Möglichkeit, über eine hochmoderne 3D-Anlage die Achsen zu vermessen sowie den "TÜV" zu absolvieren.

Ob schicker Cruiser oder praktisches Alltagsauto, hier auf dem Verkaufs-Gelände von "MyAutocenter" ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas zu finden.

"All unsere top-ausgestatteten Autos sind vor der Übergabe an die Käufer gewissenhaft von ausgewiesenen Experten geprüft und erhalten eine Garantie-Leistung mit einer Dauer von bis zu fünf Jahren", sagt Temel Yildirim. Das breit gefächerte Angebot umfasst neben den Gebrauchtwagen aller Hersteller und Preisklassen vom Kleinstwagen bis hin zum voll ausgestatteten Wohnmobil. "Wir gehen auf alle individuellen Wünsche ein", sichert der Geschäfts-Inhaber zu. Überdies sei man nach reichlicher Sammlung von Erfahrung bei "MyAutocenter" mittlerweile zum Spezialisten für US-Fahrzeuge geworden. Diese kompensierten den höheren Treibstoff-Verbrauch mit Leistung und Zuverlässigkeit, weshalb sie meist von Gewerbetreibenden selbst in energie-kritischen Zeiten gesucht und geschätzt würden.

Beinahe täglich kommen neue Fahrzeuge unterschiedlichster Marken in dem Pfaffenhofener Unternehmen an und ergänzen das breit gefächerte Modell-Spektrum. "Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir für Fahrzeuge, die uns zum Kauf angeboten werden, Bestpreise bezahlen", beteuert Temel Yildirim. Darüber hinaus gebe es auch bei Service-Besuchen in seinem Autohaus fachkundige Beratung, der immer ein Qualitäts-Versprechen folge.

An der Lebzelterstraße 7 im Pfaffenhofener Gewerbe-Gebiet Kuglhof laufen derzeit derzeit die Vorbereitungen zu einem neuen Autohaus nebst einer großen Ausstellungsfläche, die dort "MyAutocenter"-Kunden eine optimale Auswahl unter ständig etwa 250 Fahrzeugen bieten wird.

Eines der Alleinstellungs-Merkmale von "MyAutocenter" in Pfaffenhofen sei, dass dort auch Gebraucht-Fahrzeuge – neben einer Leasing-Möglichkeit – zu einer preiswerten Langzeit-Miete erhältlich seien. Diese "Rundum sorglos"-Autos haben den Vorteil, dass sie günstige Mietraten haben und man weder ein Reparatur- noch ein Restwert-Risiko habe. Hinzu komme, dass der Mietpreis sowohl die Vollkasko-Versicherung, die Kfz-Haftpflicht und obendrauf die Pkw-Steuer beinhalte. Kfz-Zulassung und Überführungs-Kosten seien übrigens ebenfalls im Mietpreis inbegriffen. Wer einen Finanzierungs-Wunsch habe, werde bei "MyAutocenter" gleichermaßen nicht alleine gelassen. "Derzeit bieten wir die Möglichkeit, ab 1,99 Prozent Zins ein Fahrzeug zu finanzieren", erklärt Temel Yildirim. Dazu habe man Rückgriff auf attraktive Konditionen von 20 Banken.

"Bei uns finden Sie Ihren neuen Gebrauchten und ein umfassendes Service-Angebot rund um die Fahrzeugwelt auf alle Fälle, überzeugen Sie sich gerne nach einer intensiven Besichtigung bei einer anschließenden Probefahrt", so Temel Yildirim. Immer werde ein Top-Fahrzeug in bestem Zustand übergeben, sodass der Kunde stets mit der Sicherheit nach Hause fahren könne, eine gute Wahl getroffen zu haben. 


Anzeige
RSS feed