Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Angeblich geht es um 2500 Euro. Gestern verständigte der Filial-Leiter die Polizei. Den mutmaßlichen Täter erwarten ein Strafverfahren und die Kündigung. 

(ty) Auf berufliche wie auch strafrechtliche Konsequenzen muss sich ein mutmaßlicher Langfinger einstellen, der in einem Supermarkt im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen aufgeflogen ist. Der Filial-Leiter, so berichtet heute die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld, habe am gestrigen Abend in dieser Angelegenheit die Gesetzeshüter verständigt. Allerdings geht es hier nicht um einen klassischen Laden-Diebstahl, sondern ein Mitarbeiter des Geschäfts steht unter Verdacht.

Wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht, soll der mutmaßliche Dieb sich nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen immer wieder einen Teil der Bareinnahmen gekrallt haben. Angeblich ging das seit ungefähr einem Monat so. Die Ermittler nannten heute den Zeitraum zwischen 21. Oktober und gestern. Insgesamt sei es bereits zu einem Entwendungs-Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro gekommen. Den ins Visier geratenen Supermarkt-Angestellten erwarte, neben der Kündigung, nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.


Anzeige
RSS feed