Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die Frau verlor auf der PAF5 die Kontrolle über ihren Pkw und landete im Graben. Am Auto entstand hoher Schaden.

(ty) Eine verletzte Frau und massiver Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern zur Mittagszeit im Gemeinde-Bereich von Gerolsbach ereignet hat. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen hervorgeht, war eine 22-Jährige mit ihrem VW-Golf auf der Kreisstraße PAF5 – vom Ortsteil Singenbach her kommend – in Richtung des Ortsteils Klenau unterwegs, als die Fahrt gegen 12.15 Uhr ein krachendes Ende nahm. Auf regennasser Strecke habe die junge Frau in einer Rechts-Kurve die Kontrolle über ihren Pkw verloren.

Der Wagen sei daraufhin nach rechts von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Durch den Aufprall habe die im Raum Würzburg lebende 22-Jährige sich eine leichte Verletzung an einem Handgelenk zugezogen. Sie habe sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An der Front des VW sei hoher Sachschaden entstanden, heißt es von der Polizei. Beziffert wurde dieser auf schätzungsweise 20 000 Euro. Das Auto sei nach dem Unfall-Geschehen nicht mehr fahrbereit gewesen und habe von einem Abschlepp-Dienst geborgen werden müssen.


Anzeige
RSS feed