Logo
Anzeige
Anzeige

Die 37-Jährige stieß mit dem Auto zusammen, das von einem 19-Jährigen gesteuert wurde, und verletzte sich.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Pfaffenhofen, der sich am gestrigen Nachmittag gegen 16.35 Uhr ereignet hat, ist eine 37 Jahre alte Radlerin verletzt worden. Nach heutigen Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war ein 19 Jahre alter Mann mit seinem Pkw zunächst auf der Sudetenstraße unterwegs und wollte anschließend nach rechts auf die Hohenwarter Straße in Richtung der Innenstadt abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Zweirad-Lenkerin.

Laut Polizei übersah der junge Pfaffenhofener die aus der Ukraine stammende Radlerin, die stadtauswärts fuhr. Die Frau sei hier verbotenerweise auf dem Gehweg unterwegs gewesen. Durch die Kollision mit dem Auto habe die 37-Jährige eine leichte Verletzung am Bein erlitten. Sie sei vom Rettungsdienst zur Behandlung ins örtliche Krankenhaus gebracht worden. An dem Pkw sei durch den Unfall ein Sachschaden an der Motorhaube entstanden, der auf 300 Euro beziffert werde.


Anzeige
RSS feed