Logo
Anzeige
Anzeige

Zufällig ging den Beamten in Ingolstadt ein 32-Jähriger ins Netz, gegen den gleich zwei Haftbefehle vorlagen – er muss 2,5 Jahre ins Gefängnis

(ty) Eigentlich ging es dem Einsatzzug der Ingolstädter Polizei bei einer dreitägigen Sonderkontrolle von Dienstag bis Donnerstag darum, Verkehrsteilnehmer aus dem Verkehr zu ziehen, die verbotenerweise bei der Fahrt das Handy am Ohr hatten. Doch in diesem Zusammenhang ging den Beamten auch ein 32-jähriger Schanzer ins Netz, der mit zwei Haftbefehlen zur Festnahme ausgeschrieben war. Selbstverständlich klickten umgehend die Handschellen. Der Mann wurde von den Beamten festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt verbracht. Dort hat er nun eine Freiheitsstrafe von 2,5 Jahren verbüßen, wie eine Polizeisprecherin mitteilt.


Anzeige
RSS feed