Logo
Anzeige
Anzeige

Ursache des Feuers in einem Mehrfamilienhaus in Freising ist noch unklar – Alle anderen Bewohner konnten in Sicherheit gebracht werden – Kripo hat Ermittlungen aufgenommen

Update: 71-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

(ty) Zum Brand einer Wohnung ist es heute gegen 11.45 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Freisinger Asamstraße gekommen. In der brennenden Wohnung wurde von der Feuerwehr eine tote Person aufgefunden, wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord soeben mitteilte.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache war in der Wohnung im ersten Obergeschoss ein Feuer ausgebrochen. Die Freisinger Feuerwehr konnte das Feuer löschen und ein Übergreifen auf weitere Wohnungen verhindern. In der brennenden Wohnung wurde von der Feuerwehr eine tote Person entdeckt. Die übrigen Hausbewohner konnten von Kräften der Feuerwehr und Polizei in Sicherheit gebracht werden. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Informationen und Hintergründe liegen bislang nicht vor.

Inzwischen gibt es neuere Erkenntnisse; lesen Sie dazu: 71-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand


Anzeige
RSS feed