Logo
Anzeige
Anzeige

53-Jährige geriet mit ihrem VW auf die Gegenspur der B13: Ihr Wagen kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto, das ein 63-Jähriger steuerte.

(ty) Ein schadensträchtiger Verkehrsunfall hat sich am frühen gestrigen Nachmittag auf der Bundesstraße B13 – sie heißt hier auch Münchener Straße – vor den Toren von Pfaffenhofen ereignet. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, war eine 53 Jahre alte Frau mit ihrem VW in Richtung der Innenstadt unterwegs. Dabei sei sie allerdings offenbar so unkonzentriert gewesen, dass sie mit ihrem Pkw auf die Gegenspur geraten sei. Zeitgleich sei ihr ein Hyundai entgegengekommen, der von einem 63 Jahre alten Mann gesteuert worden sei.

Da laut Polizei weder die 53-jährige Pfaffenhofenerin noch der 63-Jährige aus Allershausen den Zusammenstoß noch vermeiden konnten, sei der linke Vorderreifen des VW mit dem linken Hinterreifen des Hyundai kollidiert. Verletzt worden sei bei dem Verkehrsunfall zum Glück niemand, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit. Der an den beiden Autos entstandene Sachschaden summiert sich allerdings auf satte 15 000 Euro. Die zwei Pkw mussten schließlich abgeschleppt werden. Der Unfall geschah gegen 13.20 Uhr.


Anzeige
RSS feed