Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

20-Jährige und 21-Jähriger flogen in Ingolstadt beim Ladendiebstahl auf. Dann kam noch eine weitere Tat ans Licht.

(ty) In Ingolstadt ist am frühen gestrigen Abend ein junges Langfinger-Pärchen aufgeflogen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, schlug am Ausgang eines Bekleidungs-Geschäfts an der Otto-Hahn-Straße die Alarm-Anlage an, als eine 20-Jährige und ein 21-Jähriger den Laden verlassen wollten. Im Zuge der anschließenden Kontrolle seien dann bei den beiden unbezahlte Kleidungsstücke im Wert von insgesamt 525 Euro entdeckt worden. Damit nicht genug.

Nach Angaben der Polizei wurde nämlich außerdem bei dem Pärchen noch ein aus einem anderen Geschäft stammender Pullover im Wert von 100 Euro gefunden, der ebenfalls nicht bezahlt worden war. Gegen die zwei jungen Leute seien Strafverfahren wegen der ihnen vorgeworfenen Ladendiebstähle eingeleitet worden. Die 20-Jährige wohnt laut Polizei in Ingolstadt, der 21-Jährige im Gemeinde-Bereich von Karlskron. Ertappt worden waren die beiden gegen 18.10 Uhr.


Anzeige
RSS feed