Logo
Anzeige
Anzeige

73-Jährige bog mit ihrem Pkw vom Marienplatz auf die Maximilianstraße ab, ohne die Vorfahrt zu beachten.

(ty) Glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich am frühen gestrigen Nachmittag in der Innenstadt von Geisenfeld ereignet hat. Gekracht hat es gegen 13 Uhr wegen einer Vorfahrts-Missachtung. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, war eine 73-Jährige aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen mit ihrem Pkw auf dem Marienplatz unterwegs und wollte dann auf die Maximilianstraße einbiegen. Dabei habe sie den Peugeot eines 25-Jährigen übersehen, der Vorrang hatte, woraufhin es zur Kollision gekommen sei. Verletzt worden sei bei dem Crash zum Glück niemand, meldete die Polizei heute. Der Sachschaden summiere sich auf mehrere tausend Euro.


Anzeige
RSS feed