Logo
Anzeige
Anzeige

44-Jährige übersah beim Abbiegen in Richtung Autobahn einen entgegenkommenden Pkw

(ty) Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es gestern Nachmittag auf der B 300 bei der Auffahrt zur Autobahn. Eine 44-Jährige aus Kühbach wollte gegen 16.20 Uhr mit ihrem BMW von der B 300, aus Richtung Augsburg kommend, nach links auf die Autobahn Richtung München abbiegen; dabei übersah sie eine entgegenkommende 23-jährige Pkw-Lenkerin, die mit ihrem Toyota auf der Bundesstraße in Richtung Augsburg unterwegs war. Es kam zum Crash der beiden Autos, wobei laut Polizei beide Fahrerinnen leicht verletzt  wurden.

Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst nach Ingolstadt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Unfallautos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten geborgen werden. Der Sachschaden wird auf mindestens 12 000 Euro beziffert. Neben zwei Fahrzeugen des Rettungsdiensts war die Feuerwehr Langenbruck mit zehn Mann im Einsatz.


Anzeige
RSS feed