Logo
Anzeige
Anzeige

Die 29-Jährige fiel vier Meter nach unten. Sie erlitt schwere Verletzungen, wurde in ein Klinikum geflogen.

(ty) Ein tragisches Unglück hat sich am gestrigen Nachmittag in Königsmoos im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ereignet. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau heute berichtete, geschah es gegen 15 Uhr. Eine 29 Jahre alte Frau betrat den Angaben zufolge den Balkon ihres Einfamilienhauses, fiel dann plötzlich mehrere Meter in die Tiefe und erlitt schwere Verletzungen.

Aus noch ungeklärter Ursache brach die 29-Jährige laut Polizei durch die dort freischwebend verlegten Steinplatten und stürzte ungefähr vier Meter ab. Die Frau habe sich durch diesen Sturz schwere Verletzungen zugezogen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie per Rettungs-Hubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen. Beamte von der Polizeiinspektion in Neuburg untersuchen jetzt die Ursache für das Unglück.


Anzeige
RSS feed