Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt nach Vorfällen in Lokal am Stadtplatz wegen Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung.

(ty) In der Nacht zum heutigen Samstag ist es in einem Lokal in der Innenstadt von Geisenfeld zu einer – auch körperlichen – Auseinandersetzung zwischen einem DJ und einem Mitarbeiter der Gaststätte gekommen. Wie aus dem Bericht der hiesigen Polizeiinspektion hervorgeht, eskalierte die Situation zwischen den beiden Männern gegen 3 Uhr in der Location am Stadtplatz. Ungemütlich wurde es für den DJ auch nach dessen Auftritt. Nun laufen strafrechtliche Ermittlungen.

Nach Angaben der Polizei kassierte der 20 Jahre alte Discjockey zunächst von der genannten Servicekraft eine Ohrfeige. Dabei sei er allerdings nicht körperlich verletzt worden. Nach seinem Auftritt sei dem jungen Mann, beim Abbau seines Equipments, von weiteren Mitarbeitern des Lokals mit Schlägen gedroht worden. Die Polizeiinspektion aus Geisenfeld ermittelt nach eigenem Bekunden jetzt wegen Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung.


Anzeige
RSS feed