Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger wurde in Ingolstadt schwer verletzt. Junger Mann musste in Velburg von seinem Hausdach gerettet werden.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich am gestrigen Nachmittag ein 34-Jähriger in Ingolstadt beim Sturz von einer Leiter zugezogen. Das Unglück geschah gegen 13.30 Uhr auf einer Baustelle an der Eriagstraße. Nach Angaben der Polizei wollte der Angestellte einer Metallbau-Firma von einem Gerüst aus nach unten klettern. Dabei sei er ausgerutscht und daraufhin aus einer Höhe von ungefähr drei Metern zu Boden gefallen. "Der Arbeiter erlitt eine schwere Beinverletzung", meldet die örtliche Polizeiinspektion. Der Mann musste per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach einem Zwischenfall im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz musste gestern ein junger Mann von seinem eigenen Hausdach gerettet werden. Dieses Unglück ereignete sich im Gemeinde-Bereich von Velburg. Wie die hier zuständige Polizeiinspektion aus Parsberg heute erklärte, führte der Mann gerade Arbeiten auf dem Dach durch, als es geschah: Er sei ausgerutscht und habe sich dabei einen Nagel in einen Oberschenkel geschossen. "Aufgrund der erhöhten Lage des Verletzten", so heißt es im Bericht der Polizei, habe auch die Feuerwehr zur Rettung anrücken müssen.


Anzeige
RSS feed